Skip to main content

Wer ist thehelper

Horst-Dietrich Frank gerade nach der Verleihung für die Auszeichnung "Certificate of Recognition"

Horst-Dietrich Frank

Ist ein junger, dynamischer und aufgeweckter ADSL'er.

Er liebt es an Sommertagen die Zeit mit Fahrrad- , Motorradfahren und Klettern zu verbringen.

Er mag es wenn die Blauzeit am Morgen und am Abend anbricht und er schöne Bilder schießen kann.

Ansonsten liebt er das komfortlose Reisen mit seinem Motorrad durch Italien, Spanien und anderen Ländern.

Begleitet wird er von seiner besseren Hälfte "Josi", seiner Tochter Pia und deren Hund "Balu". Zusammen erleben die Vier, Ihr teilweise abenteuerliches Leben und lernen dabei immer interessante Leute kennen.

Derzeitige Anstellung

Horst-Dietrich Frank arbeitet derzeit bei der Münchner Full Media Agentur Plan.Net Pulse. Seine Themenschwerpunkte sind

  • technisches Consulting,
  • technische Kundenbetreuung, 
  • PHP Entwickler
  • Dozent für In-Outhouse Schulungen 

Seine Stellenbeschreibung lautet Technical Project Manager.